Neubau (2017)
Büro - Über Uns

Seit seiner Gründung 1998 hat sich das Ingenieurbüro Beyer zu einem etablierten Partner am Markt entwickelt. Durch kontinuierliches Wachstum stehen heute zahlreiche Mitarbeiter bereit, um gemeinsam jede Herausforderung zu bewältigen. Dabei agieren wir nicht alleine: Über die Jahre hat sich ein Firmennetzwerk aufgebaut, das neben dem Ingenieurbüro noch weitere Partner integriert. Mit den verschiedenen Expertisen kann so jede Aufgabe flexibel bearbeitet werden. Gemeinsam arbeiten so Ingenieure aus den verschiedenen Fachbereichen, wie z.B. Architektur, Hochbau und Tiefbau, sowie Ingenieurbau oder Umweltplanung gemeinsam für den Erfolg der facettenreichen Projekte unserer Kunden.

Was unterscheidet uns dabei von Mitbewerbern? Unsere langjährige Erfahrung lässt uns Projekte realistischer einschätzen und unsere vielfältigen Kompetenzen führen zu einer umfassenderen Betrachtung von Herausforderungen. Gegenseitige Absprache und das Vier-Augenprinzip stehen bei uns an erster Stelle. Doch die wichtigste Eigenschaft, die Kunden an uns schätzen, ist das Bekenntnis zu verlässlicher Qualität zu einem fairen Preis.

Das Ingenieurbüro vereint anspruchsvolle Projekte namenhafter Kunden und vielfältige Möglichkeiten sich einzubringen mit einem nahezu familiären Zusammenhaltsgefühl zwischen den Kollegen.

Zu unseren Kunden zählen die BMW Group, die Zoo Leipzig GmbH, die Kaufland Warenhandel GmbH & Co. KG, das Deutsche Rote Kreuz, die Knauf Gips KG, die IBV Immobilienbetreuungs- & Verwaltungsgesellschaft mbH, sowie die Stadt Leipzig und die Stadt Taucha.